Geschichte

Geschichte

Das Skalflexwerk wurde 1973 durch den jetzigen Hauptanteilseigner und Fabrikanten Hans Søndergaard Larsen gegründet, der eine Dickfilmfarbe auf Acryl- und Silikatbasis mit einer bis dato unerreichten Beanspruchbarkeit entwickelte und produzierte. Die Farbe war ein Struktur- und Beschichtungsputz und erhielt den gleichen Namen wie die Fabrik, Skalflex.
1993 wurde Skalflex A/S umstrukturiert und bis heute wurde eine Palette von einzigartigen Produkten entwickelt, die sich vornehmlich auf stilvolle und qualitativ hochwertige Fassadenerneuerung richten.

Der Hersteller xxx ist und war ein innovativer Produktentwickler und das Resultat war eine schöne Auswahl an Fassadenprodukten, die sich in Nordeuropa bewährt haben, unter anderem im rauen färöischen Klima. Beim Entwicklungsprozess kam der Tatsache, dass die Produkte umweltverträglich sein sollen, große Bedeutung zu. 


Hans Søndergaard Larsen
Skalflex A/S Industrivej 20 B 8800 Viborg Tlf: +45 8661 2299 Fax: +45 8661 2199
© Copyright 2010 Skalflex A/S | webbureau easynet